Sven Hedin 1908


Autor/Urheber:
Autor/-in unbekanntUnknown author
Größe:
2254 x 3260 Pixel (951935 Bytes)
Beschreibung:
de:Sven Hedin nach seiner Trans-Himalaya-Expedition
Lizenz:
Public domain
Credit:

Aufnahme Privatbesitz,

Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 18 Feb 2024 15:39:18 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Sven Hedin

Sven Anders Hedin, KCIE war ein schwedischer Geograph, Topograph, Entdeckungsreisender, Fotograf, Reiseschriftsteller und ein Illustrator eigener Werke. In vier Expeditionen nach Zentralasien erforschte er den Transhimalaya, die Quellen der Flüsse Brahmaputra, Indus und Sutlej, den See Lop Nor sowie Überreste von Städten, Grabanlagen und der Chinesischen Mauer in den Wüsten des Tarimbeckens. Posthum veröffentlicht wurde sein Atlas Zentralasiens. .. weiterlesen