Suze-rotolo-1350834609


Autor/Urheber:
Eddie Janssens
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1024 x 768 Pixel (275841 Bytes)
Beschreibung:
Suze Rotolo, friend of Bob Dylan in 2009 (two Years before she died). Photo taken in Antwerp (Belgium).
Kommentar zur Lizenz:
cc-by-sa/GFDL
Lizenz:
Credit:
Wikiportrait
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 23 Mar 2024 18:50:36 GMT

Relevante Bilder

(c) Moira Sullivan, CC BY-SA 4.0
(c) Bundesarchiv, Bild 183-1986-0617-034 / Mittelstädt, Rainer / CC-BY-SA 3.0
(c) Bundesarchiv, Bild 183-K0516-0006-001 / CC-BY-SA 3.0
(c) Georges Biard, CC BY-SA 3.0
© Prolineserver 2010, Wikipedia/Wikimedia Commons (cc-by-sa-3.0)
(c) gdcgraphics, CC BY-SA 2.0

Relevante Artikel

2011

Das Jahr 2011 war besonders geprägt vom sogenannten Arabischen Frühling. Ausgehend von der Revolution in Tunesien richteten sich Proteste, Aufstände und Revolutionen in der arabischen Welt in mehreren Staaten im Nahen Osten und in Nordafrika (Maghreb) gegen die dort autoritär herrschenden Regime und die politischen und sozialen Strukturen dieser Länder. .. weiterlesen

Suze Rotolo

Susan Elizabeth „Suze“ Rotolo war eine US-amerikanische Künstlerin, politische Aktivistin und Autorin. Sie war von 1961 bis 1964 mit Bob Dylan liiert und hatte damals offenbar starken Einfluss auf seine Songs. Bekannt wurde sie durch das Coverfoto zu Dylans zweitem Studioalbum The Freewheelin’ Bob Dylan, das die beiden Arm in Arm beim Spazierengehen auf einer winterlichen Straße in New York zeigt. .. weiterlesen