Sugar Maple Acer saccharum Trunk base 3264px


Autor/Urheber:
Photo by and (c)2006 Derek Ramsey (Ram-Man)
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
3264 x 2448 Pixel (3913972 Bytes)
Beschreibung:

A photograph of the base of the trunk of Sugar Maple (Acer saccharum) showing the tree's bark.

Camera and Exposure Details:
Camera: Nikon Coolpix 8700
Lens: Nikon Zoom Nikkor ED 8.9-71.2mm 1:2.8-4.2
Exposure: 44.7mm (175.8mm in 35mm equivalent) f/4 @ 5/19 s. (70 ISO)
Species identification performed by the Pennsylvania Department of Conservation and Natural Resources. Photo taken at the Ridley Creek State Park.
Kommentar zur Lizenz:
Du darfst es unter einer der obigen Lizenzen deiner Wahl verwenden.
Lizenz:
Credit:
Selbst fotografiert
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 07 Mar 2023 20:25:26 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Zucker-Ahorn

Der Zucker-Ahorn ist eine Pflanzenart aus der Gattung der Ahorne (Acer) innerhalb der Familie der Seifenbaumgewächse (Sapindaceae). Er wird als wichtiger Holzlieferant sowie zur Gewinnung von Zuckersaft (Ahornsirup) genutzt. .. weiterlesen