Stpeteskyline


Autor/Urheber:
Autor/-in unbekanntUnknown author
Größe:
937 x 684 Pixel (427434 Bytes)
Beschreibung:
Place of the Imperial Council, West Side, St. Petersburg, Russia. – Monochrom image of St Isaac's Square and the Saint Petersburg skyline, 1890s.
Lizenz:
Public domain
Credit:
Dieses Bild ist unter der digitalen ID ppmsc.03883 in der Abteilung für Drucke und Fotografien der US-amerikanischen Library of Congress abrufbar.
Diese Markierung zeigt nicht den Urheberrechtsstatus des zugehörigen Werks an. Es ist in jedem Falle zusätzlich eine normale Lizenzvorlage erforderlich. Siehe Commons:Lizenzen für weitere Informationen.
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 07 Dec 2023 14:53:48 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Grigori Jefimowitsch Rasputin

Grigori Jefimowitsch Rasputin war ein russischer Wanderprediger, dem Erfolge als Geistheiler nachgesagt wurden. Er war mit der Familie von Zar Nikolaus II., dem letzten russischen Monarchen, befreundet und gewann in den letzten Jahren des Russischen Kaiserreichs bedeutenden Einfluss. .. weiterlesen

Volkszählung

Eine Volkszählung ist eine gesetzlich angeordnete Erhebung statistischer Bevölkerungsdaten, wobei die Bürger bei der herkömmlichen Methode der Zählung per Fragebogen zur Auskunft verpflichtet sind. Beim Modell des Registerzensus wird ohne Befragung der Bürger auf Daten in den Melderegistern zurückgegriffen. .. weiterlesen