Stielers Handatlas 1891 59


Autor/Urheber:
Größe:
5050 x 4250 Pixel (7990736 Bytes)
Beschreibung:
Iran & Turan
Kommentar zur Lizenz:
Public domain

Dieses Werk ist gemeinfrei, weil seine urheberrechtliche Schutzfrist abgelaufen ist.
Dies gilt für das Herkunftsland des Werks und alle weiteren Staaten mit einer gesetzlichen Schutzfrist von 100 oder weniger Jahren nach dem Tod des Urhebers.


Dieses Werk ist gemeinfrei in den Vereinigten Staaten, weil es vor dem 1. Januar 1928 veröffentlicht (oder beim U.S. Copyright Office registriert) wurde.

Lizenz:
Public domain
Credit:
Adolf Stielers Handatlas
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 10 Sep 2023 21:27:51 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Stielers Hand-Atlas

Stielers Hand-Atlas oder vollständig als Hand-Atlas über alle Theile der Erde und über das Weltgebäude betitelt, war ein von Adolf Stieler (1775–1836) initiierter und weit verbreiteter deutscher Atlas. Verlegt durch Justus Perthes in Gotha, erschien er in zehn Überarbeitungen von 1816 bis 1944. Mit seiner kontinuierlichen Erweiterung und handwerklichen Verbesserung wurde besonders die sechste Ausgabe für ihre durchgängig hohe Qualität und unübertroffenen Reliefdarstellungen berühmt. Die Hundertjahr-Ausgabe gilt als der umfangreichste Atlas der Moderne. .. weiterlesen