Steve dennis grogan


Autor/Urheber:
Inyo County Sheriff
Größe:
400 x 410 Pixel (131908 Bytes)
Beschreibung:
Mug shot from the Barker Ranch raid, 1969.
Lizenz:
Public domain
Credit:
Federal mug shots, 1969
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 08 Mar 2024 14:20:57 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Steve Dennis Grogan

Steve Dennis Grogan ist ein US-amerikanischer Mörder. Er war Mitglied der rassistischen Manson Family und wurde auch „Clem“ genannt. .. weiterlesen

Charles Manson

Charles Milles Manson war ein US-amerikanischer Krimineller, Musiker und Mörder. Er war Anführer der Manson Family, einer sektenähnlich strukturierten und rassistisch ausgerichteten Kommune, die 1969 weltweit für Schlagzeilen sorgte, als einige ihrer Mitglieder der Tate-LaBianca-Morde überführt wurden. Manson hatte die Morde angeordnet und wurde deshalb zum Tode verurteilt. Nachdem die Todesstrafe 1972 in Kalifornien ausgesetzt worden war, verbüßte er eine lebenslange Haftstrafe. .. weiterlesen