Stamps of Germany (DDR) 1981, MiNr 2646


Autor/Urheber:
Hochgeladen und Bearbeitet von --Nightflyer (talk) 22:48, 23 May 2010 (UTC)
Größe:
1066 x 657 Pixel (622098 Bytes)
Beschreibung:
  • Information: Tag der Philatelisten: Brief von Friedrich Engels
  • Ausgabepreis: 10+5 Pfennig
  • First Day of Issue / Erstausgabetag: 6. Oktober 1981
  • Auflage: 3.500.000
  • Entwurf: Joachim Rieß
  • Druckverfahren: Rastertiefdruck
Michel-Katalog-Nr: Ländercode-MiNr: 2656
Kommentar zur Lizenz:
PD-icon.svg Diese Datei ist gemeinfrei („public domain“), weil sie nur Allgemeingut enthält und die nötige Schöpfungshöhe nicht erreicht.
Lizenz:
Public domain
Credit:
Eigener Scan
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 06 Feb 2023 23:39:58 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Briefmarken-Jahrgang 1981 der Deutschen Post der DDR

Der Briefmarken-Jahrgang 1981 der Deutschen Post der DDR umfasste 73 einzelne Sondermarken, drei Briefmarkenblocks mit jeweils einer Sondermarke und zwei Kleinbogen mit zusammen sieben Sondermarken. Acht Briefmarken wurden zusammenhängend gedruckt; dabei gab es vier Paare mit innenliegendem Zierfeld. Ein Motiv gab es als sowohl als Einzelmarke als auch als Kleinbogen. .. weiterlesen

Tag der Briefmarke (DDR)

Der Tag der Briefmarke, ab 1967 Tag der Philatelisten, war neben dem Veranstaltungstag selbst auch der Name einer Briefmarkenserie der Deutschen Post der DDR. Schon die vierte ausgegebene Briefmarke der DDR nach ihrer Gründung am 7. Oktober 1949 wurde dem „Tag der Briefmarke“ gewidmet. .. weiterlesen