Stamps of Germany (DDR) 1967, MiNr 1296


Autor/Urheber:
Hochgeladen von --Nightflyer (talk) 19:18, 10 October 2009 (UTC)
Größe:
656 x 1075 Pixel (731338 Bytes)
Beschreibung:
  • Ausgabepreis: 25 Pfennig
  • First Day of Issue / Erstausgabetag: 27. Juli 1967
  • Auflage: 5.000.000
  • Entwurf: Bitzer
  • Druckverfahren: Stichtiefdruck
Michel-Katalog-Nr: Ländercode-MiNr: 1296
Lizenz:
Public domain
Credit:
German post
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 11 Aug 2023 22:56:45 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Briefmarken-Jahrgang 1967 der Deutschen Post der DDR

Der Briefmarken-Jahrgang 1967 der Deutschen Post der DDR wurde 1967 durch die Deutsche Post der DDR emittiert. Wie im Vorjahr kam eine Blockausgabe an die Schalter, 3 Marken gelangten als Zusammendruck zur Ausgabe, und es erschien die dritte Kleinbogenausgabe der DDR-Post. .. weiterlesen

Berühmte Persönlichkeiten

Unter dem Namen Berühmte Persönlichkeiten gab die Deutsche Post der DDR in den Jahren von 1967 bis 1972 eine Serie von Briefmarken heraus, die im aufwändigen Stichtiefdruckverfahren gedruckt wurde. Die einzelnen Ausgaben enthielten jeweils einen Wert in deutlich reduzierter Auflage. Dargestellt wurden Persönlichkeiten aus dem deutschsprachigen Raum, deren Geburts- oder Todestagsjubiläen gewürdigt wurde. Als Nachfolgerin wurde 1973 die Briefmarkenserie Bedeutende Persönlichkeiten aufgelegt, die bis zum Ende der DDR 1990 fortgesetzt wurde. .. weiterlesen