Stamp of USSR 1635g


Autor/Urheber:
Post of USSR
Größe:
1245 x 1772 Pixel (1171413 Bytes)
Beschreibung:
Марка СССР
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 12 Feb 2024 09:05:20 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Sofja Wassiljewna Kowalewskaja

Sofja Wassiljewna Kowalewskaja war eine russische Mathematikerin. Im Jahr 1884 wurde sie an der Universität Stockholm die weltweit erste Professorin für Mathematik, die selbst Vorlesungen hielt. Kowalewskaja leistete nicht nur in der Mathematik Bedeutendes, sondern hatte auch mit ihren 1889 erstmals erschienenen Kindheitserinnerungen großen Erfolg. Politisch war sie ebenfalls aktiv und setzte sich für das Recht aller Frauen auf Ausbildung ein. .. weiterlesen