Staatsangehörigkeit Ungarn in Deutschland


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
2000 x 2647 Pixel (1564211 Bytes)
Beschreibung:
Karte der Personen mit ungarischer Staatsangehörigkeit und deren relativer Häufigkeit in den Landkreisen 2014. Dunkelgrün: häufigste ausländische Staatsangehörigkeit in diesem Kreis, hellgrün: fünfthäufigste ausländische Staatsangehörigkeit in diesem Kreis, weiß: sechsthäufig oder weniger. Quelle: Ausländerzentralregister, Stand 31. Dezember 2014. Saarland: keine Daten auf Kreisebene (dargestellt ist die Landesebene). Deutschlandweite relative Häufigkeit der ausländischen Staatsangehörigkeit Ungarn: Platz 13.
Lizenz:
Credit:
selbst erstellt, Grundkarte hier
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 25 Oct 2022 00:11:26 GMT