Spoleto San Pietro - Hauptportal 4e Löwe Soldat


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
3720 x 2368 Pixel (8274755 Bytes)
Beschreibung:
Spoleto ( Umbrien ). San Pietro fuori le mura: Romanisches Hauptportal ( ca. 1200 ) - Reliefs links: Ein Löwe tötet einen Soldaten ( Allegorie auf die Strafe Gottes für die Hochmut des Menschen )
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 23 Oct 2023 13:23:38 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Hochmut

Unter Hochmut, auch Anmaßung, Überheblichkeit und Arroganz oder Prätention genannt, wird seit der frühen Neuzeit der Habitus von Personen verstanden, die ihren Wert, ihren Rang oder ihre Fähigkeiten unrealistisch hoch einschätzen. .. weiterlesen