Soviet moon suit side


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1182 x 1999 Pixel (2156704 Bytes)
Beschreibung:
Sowjetische Raumanzug aus dem Mondprogramm, seitlich fotografiert im National Air and Space Museum in Washington D.C.
Kommentar zur Lizenz:
Henristosch under Cc-by-sa-2.0-de
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 29 Feb 2024 21:05:28 GMT

Relevante Bilder

(c) RIA Novosti archive, image #612748 / Alexander Mokletsov / CC-BY-SA 3.0
(c) RIA Novosti archive, image #615890 / Valeriy Shustov / CC-BY-SA 3.0
(c) Bundesarchiv, Bild 183-T0709-148 / Peter Koard / CC-BY-SA

Relevante Artikel

Sowjetisches bemanntes Mondprogramm

Das sowjetische bemannte Mondprogramm war der vergebliche Versuch der sowjetischen Raumfahrt, den USA beim Wettlauf zum Mond zuvorzukommen. .. weiterlesen

Raumfahrer

Ein Raumfahrer ist ein Teilnehmer an einer bemannten Expedition in den Weltraum. Der erste Raumfahrer war Juri Gagarin; er umrundete am 12. April 1961 einmal die Erde. .. weiterlesen