South Korea, administrative divisions - de - colored


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1772 x 1672 Pixel (770489 Bytes)
Beschreibung:
Karte der politischen Gliederung von XY (siehe Dateiname)
Lizenz:
Credit:
Diese Datei enthält Elemente, die von folgender Datei entnommen oder adaptiert wurden:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 01 Aug 2023 18:46:02 GMT


Relevante Artikel

K5 League 2019

Die Saison 2019 der K5 League war die erste Saison der höchsten Amateurliga im südkoreanischen Fußball gewesen. Die Spielzeit 2019 wurde mit 11 Staffeln zu je 6 Mannschaften ausgetragen. Die Gwangju/Jeollanam-do-Staffel wurde als einzige Staffel mit 7 Mannschaften ausgetragen. Die besten Mannschaften aller Staffeln spielten im Königspokal die Ligameisterschaft aus. Aufgrund der Ligenreform der K3 League wurde kein Aufsteiger ausgespielt. .. weiterlesen

K5 League 2021

Die Saison 2021 der K5 League war die dritte Saison der höchsten Amateurliga im südkoreanischen Fußball gewesen. Die Spielzeit 2021 wurde mit 12 Staffeln zu je 6 bis 8 Mannschaften ausgetragen. Die besten Mannschaften aller Staffeln spielten im Königspokal die Ligameisterschaft aus. Aufgrund der Ligenreform zur K3- & K4 League wurde kein Aufsteiger ausgespielt. Im Vergleich zur Vorsaison, wurde die Meisterschaft von Gwangju & Jeollanam-do wieder in einer gemeinsamen Staffel austragen. Vorjahresmeister der K5 League war Cheongju SMC Engineering FC. .. weiterlesen