Sony MEX-BT2500 Xplod Bluetooth stereo head unit illuminated


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
3072 x 2304 Pixel (6205112 Bytes)
Beschreibung:
Sony Xplod MEX-BT2500 Bluetooth stereo head unit illuminated. 1998-2002 Toyota Corolla E110/Geo/Chevrolet Prizm dash.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 20 Feb 2024 14:44:11 GMT

Relevante Bilder

© Raimond Spekking / CC BY-SA 4.0 (via Wikimedia Commons)

Relevante Artikel

Autoradio

Ein Autoradio ist ein Hörfunkempfänger, der für den Einbau in ein Kraftfahrzeug entwickelt wurde. Zu diesem Zweck ist es üblicherweise auf eine Betriebsspannung von 12 V ausgelegt und besitzt ein normiertes oder an den Fahrzeugtyp angepasstes Gehäuse. Autoradios müssen besonders kompakt gebaut und gegenüber Erschütterungen und Temperaturschwankungen unempfindlich sein, was den Einsatz von Heim-Rundfunkempfangsgeräten in Fahrzeugen ausschließt. Viele Geräte können zusätzlich Tonträger wie Audio-CDs, USB-Sticks oder Kompaktkassetten wiedergeben. Im Jahr 2009 stellte Blaupunkt das erste Internet-Autoradio vor. .. weiterlesen