Sony-PlayStation-4-PS4-wDualShock-4


Autor/Urheber:
Größe:
3720 x 3660 Pixel (5433621 Bytes)
Beschreibung:
The Sony PlayStation 4 (PS4), an eighth generation video game console released in 2013. The PS4 is shown here with the DualShock 4 controller and an optional vertical stand.
Kommentar zur Lizenz:
Public domain Ich, der Urheberrechtsinhaber dieses Werkes, veröffentliche es als gemeinfrei. Dies gilt weltweit.
In manchen Staaten könnte dies rechtlich nicht möglich sein. Sofern dies der Fall ist:
Ich gewähre jedem das bedingungslose Recht, dieses Werk für jedweden Zweck zu nutzen, es sei denn, Bedingungen sind gesetzlich erforderlich.
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 31 Mar 2024 12:22:07 GMT

Relevante Bilder

(c) たつりき, CC BY 2.1 jp
(c) copyright Blender Foundation | apricot.blender.org, CC BY 3.0
(c) Text logo, CC BY-SA 4.0

Relevante Artikel

PlayStation 4

Die PlayStation 4 ist eine stationäre Spielkonsole von Sony Interactive Entertainment LLC. Sie wurde als Nachfolger der PlayStation 3 am 20. Februar 2013 auf einer Pressekonferenz von Sony vorgestellt. Die Markteinführung erfolgte am 15. November 2013 in Nordamerika und am 29. November 2013 in Europa, Südamerika und Australien. Die PlayStation 4 steht in direkter Konkurrenz zu Microsofts Xbox One sowie Nintendos Wii U und Nintendo Switch. Die PlayStation 4 ist die insgesamt sechste Spielkonsole der Marke PlayStation, ausgenommen Hardware-Revisionen. Am 8. Oktober 2019 wurde der Nachfolger PlayStation 5 angekündigt, die schließlich im November 2020 erschien. .. weiterlesen

Sony

Sony ist nach Hitachi und Panasonic der drittgrößte japanische Elektronikkonzern, mit Sitz im Tokioter Bezirk Minato. Kerngeschäft sind die Playstation, CMOS-Bildsensoren, das Musik- und Filmgeschäft sowie die Unterhaltungselektronik. .. weiterlesen