Signatur Karl VI


Autor/Urheber:
Photo: Jonas Haller, 2007
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
560 x 436 Pixel (70126 Bytes)
Beschreibung:
Unterschrift Karl VI. im lateinischen Adelsbrief für André Falquet von 1725
Kommentar zur Lizenz:

Please send me an e-mail in any case of usage: haller2007 at gmx.ch - Thanks!

Copyrighted but use of the file for any purpose is allowed
Lizenz:
Credit:
Adelsbrief André Falquet, 1725
own photo, published in my high school thesis ("Adelsbrief André Falquet - Aspekte einer kaiserlichen Urkunde von 1725", defended in 2007, Alte Kantonsschule Aarau, Switzerland)
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 03 Apr 2024 13:08:35 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Karl VI. (HRR)

Karl VI. Franz Joseph Wenzel Balthasar Johann Anton Ignaz war von 1711 bis 1740 römisch-deutscher Kaiser und Erzherzog von Österreich sowie Souverän der übrigen habsburgischen Erblande, als Karl III. König von Ungarn und Kroatien, als Karl II. König von Böhmen, als Karl III. designierter Gegenkönig von Spanien, ab 1713 als Karl VI. König von Neapel sowie durch den Friede von Utrecht von 1713 bis 1720 als Karl III. auch König von Sardinien, und ab 1720 als Karl IV. König von Sizilien. .. weiterlesen