Sherwood Schwartz Star Ceremony


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
462 x 640 Pixel (389935 Bytes)
Beschreibung:
Sherwood Schwartz receiving his star on the Hollywood Walk of Fame (2008)
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 31 Jan 2024 12:51:34 GMT

Relevante Bilder

(c) Georges Biard, CC BY-SA 3.0
(c) Georges Biard, CC BY-SA 3.0
(c) gdcgraphics, CC BY-SA 2.0
(c) Gage Skidmore, CC BY-SA 3.0
(c) photo by Alan Light, CC BY 2.0
(c) Bollywood Hungama, CC BY 3.0
(c) photo by Alan Light, CC BY 2.0
(c) photo by Alan Light, CC BY 2.0
(c) Bollywood Hungama, CC BY 3.0

Relevante Artikel

Sherwood Schwartz

Sherwood Schwartz war ein US-amerikanischer Fernsehproduzent und Drehbuchautor. .. weiterlesen