Sheikh Abdullah 1988 stamp of India


Autor/Urheber:
India Post, Government of India
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
668 x 960 Pixel (501150 Bytes)
Beschreibung:
Sheikh Abdullah
Kommentar zur Lizenz:
Diese Datei ist ein urheberrechtlich geschütztes Werk der Regierung Indiens, lizenziert unter der Government Open Data License - India (GODL).
Methode & Umfang der Authorisierung
Gemäß dem Mandat der National Data Sharing and Accessibility Policy (NDSAP) der Regierung Indiens, das für alle gemeinsam nutzbaren, nicht sensiblen Daten gilt, die entweder in digitaler oder analoger Form vorliegen, aber mit öffentlichen Mitteln von verschiedenen Behörden der indischen Regierung erzeugt wurden, wird allen Nutzern eine weltweite, gebührenfreie und nicht-exklusive Lizenz zur Nutzung, Anpassung, Veröffentlichung (gleich ob im Original oder in angepasster und/oder abgeleiteter Form), Übersetzung, Anzeige, Aufwertung und Erstellung abgeleiteter Werke (einschließlich Produkten und Dienstleistungen) erteilt, eine weltweite, unentgeltliche und nicht ausschließliche Lizenz zur Nutzung, Anpassung, Veröffentlichung (entweder im Original oder in angepasster und/oder abgeleiteter Form), Übersetzung, Darstellung, Wertschöpfung und Erstellung abgeleiteter Werke (einschließlich Produkten und Dienstleistungen) für alle rechtmäßigen kommerziellen und nicht kommerziellen Zwecke und für die Dauer des Bestehens dieser Rechte an den Daten oder Informationen.

Lizenz:
Lizenzbedingungen:
Government Open Data License – India
Credit:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 04 Oct 2022 20:15:24 GMT