Sergio Pininfarina (2000s)


Autor/Urheber:
Senato della Repubblica
Größe:
180 x 240 Pixel (12023 Bytes)
Beschreibung:
Photo of Sergio Pininfarina
Lizenz:
Credit:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 01 Apr 2024 02:24:21 GMT

Relevante Bilder

(c) Bundesarchiv, Bild 183-1982-0610-350 / Brüggmann, Eva / CC-BY-SA 3.0
(c) Sandro Halank, CC-BY-SA 3.0
(c) Matthieu Riegler, CC-by
(c) Charlotte Gröger / Universitätsarchiv Tübingen, CC BY-SA 3.0 de
(c) Football.ua, CC BY-SA 3.0
(c) Bollywood Hungama, CC BY 3.0
(c) Bundesarchiv, B 145 Bild-F015892-0010 /
Ludwig Wegmann    wikidata:Q109374788
 
Beschreibung deutscher Fotograf
Normdatei
creator QS:P170,Q109374788
/ CC-BY-SA

Relevante Artikel

Sergio Pininfarina

Sergio Pininfarina war ein italienischer Industriedesigner und Politiker. International bekannt wurde er mit Karosserie-Design für Ferrari, Fiat, Lancia, andere italienische Autofirmen, Peugeot sowie Eisenbahnen. Er ist zudem ein Cousin von Giuseppe Farina. .. weiterlesen

8. September

Der 8. September ist der 251. Tag des gregorianischen Kalenders, somit bleiben 114 Tage bis zum Jahresende. .. weiterlesen