Senedd 1


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
2910 x 1940 Pixel (2592843 Bytes)
Beschreibung:
Der Plenarsaal des Senedd, Sitz des walisischen Parlamentes.
Kommentar zur Lizenz:

Die kostenlose Weiternutzung dieses Bildes, insbesondere kommerzieller Natur, ist im Sinne der unten genannten Lizenz nur unter folgender Bedingung gestattet:

  • Namens- und Lizenznennung an angemessener Stelle in Nähe des Bildes

Durch die Bildnutzung erklären Sie sich mit den Lizenzbedingungen einverstanden. Im Falle eines Verstoßes gegen die Lizenzbedingungen erlöschen die Nutzungsrechte automatisch. Ich behalte mir vor, in diesem Fall ein nachträgliches Nutzungsentgelt in Rechnung zu stellen.

Werden größere Versionen des Bildes oder eine Nutzung ohne Namensnennung gewünscht, bitte vorher hier anfragen!


Bjezpłatne dalewužiwanje tutoho wobraza, wosebje komercielneho razu, je w zmysle podateje licency jenož pod slědowacym wuměnjenjom dowolene:

  • Mjenowanje awtora a licency na so přihodźacym městnje w bliskosći wobraza

Z wužiwanjom wobraza akceptujeće licencowe wuměnjenja. W padźe zranjenja licencowych wuměnjenjow wužiwanske prawo awtomatisce zhubiće.


Weitere Bilder von Julian Nyča: alle – nur aus dem Album Wales – nur von 2012


Kontakt für Anfragen: julian.nyca (at) luzica.la

Diese Datei steht unter einer Lizenz, die mit den Lizenzbedingungen von Facebook inkompatibel ist. Es ist daher nicht gestattet, diese Datei auf Facebook hochzuladen.

Lizenz:
Credit:
Selbst fotografiert
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 17 Apr 2024 14:20:15 GMT

Relevante Bilder

(c) Jules Verne Times Two / www.julesvernex2.com, CC BY-SA 4.0
(c) Diego Delso, CC BY-SA 3.0
(c) Ansgar Koreng / CC BY-SA 3.0 (DE)

Relevante Artikel

Walisisches Parlament

Das Walisische Parlament oder die Senedd Cymru, kurz Senedd, ist das Regionalparlament von Wales. Es hat die Berechtigung, Regelungen für Wales zu treffen, aber ohne volle Gesetzgebungskompetenz, und wählt aus seiner Mitte den First Minister, den Regierungschef der walisischen Regionalregierung. Von 1999 bis zum Mai 2020 trug die Institution den Namen Nationalversammlung für Wales. .. weiterlesen

Richard Rogers (Architekt)

Richard George Rogers, Baron Rogers of Riverside CH Kt war ein italo-britischer Architekt, Pritzker-Preisträger 2007 und Life Peer. Er galt als einer der erfolgreichsten und einflussreichsten Architekten weltweit. Von ihm stammen u. a. die Entwürfe für das Centre Georges Pompidou in Paris und den Millennium Dome in London. .. weiterlesen