Senator Goldwater 1960


Autor/Urheber:
United States Senate
Größe:
1689 x 2132 Pixel (457685 Bytes)
Beschreibung:
Photograph of Arizona Senator Barry Goldwater in 1960
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 06 Mar 2024 07:25:40 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Barry Goldwater

Barry Morris Goldwater war ein US-amerikanischer Politiker der Republikanischen Partei. Er war Mitbegründer der modernen konservativen Bewegung in den USA. Goldwater war über fünf Legislaturperioden US-Senator für seinen Heimatstaat Arizona und Präsidentschaftskandidat seiner Partei, scheiterte bei der Wahl im Jahr 1964 jedoch gegen den damaligen demokratischen Amtsinhaber Lyndon B. Johnson. .. weiterlesen