Sdsumain


Autor/Urheber:
Wikipedia User:Geographer
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1611 x 1192 Pixel (764428 Bytes)
Beschreibung:
Historic Mission Revival and Spanish Colonial Revival style architecture on the San Diego State University campus.
  • (the bell tower behind the building has been taken out of the photo)
Lizenz:
Credit:
Selbst fotografiert
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 26 Jan 2024 22:02:46 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

San Diego State University

Die San Diego State University ist eine staatliche Universität in San Diego im US-Bundesstaat Kalifornien. Am 13. März 1897 wurde sie unter dem Namen San Diego Normal School gegründet. Die SDSU ist die drittälteste Universität des California-State-University-Systems sowie die fünftgrößte Universität Kaliforniens. .. weiterlesen