Schwarze Madonna von Einsiedeln 09


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1182 x 1630 Pixel (571321 Bytes)
Beschreibung:
Schwarze Madonna von Einsiedeln, mit Kind. Steht in der Klosterkirche von Einsiedeln in der Schweiz. Liegt an einem Weg der Jakobspilger.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 10 Apr 2024 23:33:01 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Gnadenbild

Als Gnadenbild bezeichnet man eine gemalte oder plastische Darstellung einer heiligen Person, vor dem die Gläubigen die Gewährung einer Gnade von Gott erbitten. Vor allem Darstellungen Mariens mit oder ohne Jesuskind haben – oft erst im Nachhinein – die Rolle von Gnadenbildern angenommen. .. weiterlesen