Schotts and wadis explained2


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
811 x 275 Pixel (117855 Bytes)
Beschreibung:
Das Bild zeigt zwei Fotos eines identischen Ausschnitts einiger Gebirgszüge in Marokko im Januar und im April. Die Karte zeigt die größten Flüsse, Wadis und Schotts des Atlasgebirges. Die jährliche Schneeschmelze in den schneebedeckten Hochgebirgen hat wesentlichen Anteil an der Entstehung der Wasserläufe und -Reservoirs.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 29 Oct 2023 18:07:02 GMT

Relevante Bilder

(c) Fam. Neumeister, CC BY-SA 3.0

Relevante Artikel

Atlas (Gebirge)

Der Atlas ist ein Hochgebirge im Nordwesten Afrikas, das sich in einer Länge von etwa 2300 Kilometer über die Staaten Marokko, Algerien und Tunesien erstreckt. Der höchste Gipfel ist mit 4167 Metern der Toubkal in der Mitte Marokkos. Der Atlas bildet eine markante Scheidelinie zwischen dem relativ feuchten Klima im äußersten Norden des Maghreb und der extrem trockenen Sahara. Er ist Teil des Alpidischen Gebirgssystems. .. weiterlesen