Schienenbus MAN Gammertingen


Autor/Urheber:
--Louis Bafrance 17:26, 28. Nov. 2007 (CET)
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1544 x 848 Pixel (594442 Bytes)
Beschreibung:
Schienenbusse der HzL Marke MAN in Gammertingen
Lizenz:
Credit:
Eigenes Werk
Originaltext: selbst fotografiert
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 02 Jan 2024 15:42:57 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Hohenzollerische Landesbahn

Die Hohenzollerische Landesbahn (HzL) ist ein Verkehrsbetrieb der SWEG Südwestdeutsche Landesverkehrs-GmbH. Sie betreibt in Baden-Württemberg Bus- und Schienenpersonennahverkehr. Das zuvor eigenständige Unternehmen ging am 1. Januar 2018 in der damaligen SWEG Südwestdeutsche Landesverkehrs-AG auf, wobei der Unternehmensname als Marke beibehalten wurde. .. weiterlesen

MAN-Schienenbus

Der MAN-Schienenbus ist ein Schienenbus, der von MAN entwickelt und hergestellt wurde. Die Entwicklung des Triebwagens begann in den 1950er Jahren, seit 1955 kommt er bei Nichtbundeseigenen Eisenbahnen zum Einsatz. .. weiterlesen