Schema Portikusvilla


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
319 x 159 Pixel (9927 Bytes)
Beschreibung:
Schematic image of a roman Porticus Villa
Kommentar zur Lizenz:
Ich, als Urheber dieser Skizze, gebe das Bild unter den Konditionen der CC-by-sa frei. de:User Manuel Heinemann 21:00, 31. Jan. 2007 (CET)
Lizenz:
Credit:
de:User Manuel Heinemann 21:00, 31. Jan. 2007 (CET)
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 26 Jan 2024 01:19:05 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Villa rustica

Als villa rustica bezeichnet man ein Landhaus oder Landgut im Römischen Reich. Es war Mittelpunkt eines landwirtschaftlichen Betriebs und bestand neben dem Hauptgebäude aus Wirtschafts- und Nebengebäuden, die meist innerhalb eines ummauerten Hofes standen. .. weiterlesen