Schafstallkirche St Martin im Advent


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
2362 x 1780 Pixel (1907049 Bytes)
Beschreibung:
Die Schafstallkirche St. Martin zu Munster (Örtze) am vierten Advent 2011. Alle 4 Kerzen des Adventskranzes leuchten noch vom vorangegangenen Gottesdienst.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 29 Mar 2024 13:28:08 GMT

Relevante Bilder

(c) Bundesarchiv, Bild 183-09012-0003 / CC-BY-SA 3.0

Relevante Artikel

Advent

Advent, eigentlich adventus Domini, bezeichnet die Jahreszeit, in der die Christenheit sich auf das Fest der Geburt Jesu Christi, Weihnachten, vorbereitet. Zugleich erinnert der Advent daran, dass Christen das zweite Kommen Jesu Christi erwarten sollen. Der Advent und damit das neue Kirchenjahr beginnt am 4. Sonntag vor Weihnachten, dem ersten Adventssonntag. .. weiterlesen