Saul Bellow and Dejan Stojanovic 1


Autor/Urheber:
Goran Mikic
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1185 x 794 Pixel (230153 Bytes)
Beschreibung:
Photograph taken during the Stojanovic's interview with Saul Bellow at the University of Chicago.
Kommentar zur Lizenz:
Understanding, when this photograph was taken, was that it can be used under this license. See below.
Lizenz:
Credit:
Private collection.
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 13 Mar 2024 11:33:35 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Saul Bellow

Saul Bellow war ein US-amerikanischer Schriftsteller und Träger des Nobelpreises für Literatur. Seine mehrfach ausgezeichneten Romane, Erzählungen und Essays verschafften ihm die Anerkennung, neben Bernard Malamud und Philip Roth zu den bedeutendsten Vertretern der jüdisch-amerikanischen Literatur des 20. Jahrhunderts zu zählen. .. weiterlesen