Samuelljacksonnavy


Größe:
1386 x 1354 Pixel (592506 Bytes)
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 21 Oct 2023 02:17:52 GMT

Relevante Bilder

(c) Gage Skidmore, CC BY-SA 3.0

Relevante Artikel

Samuel L. Jackson

Samuel Leroy Jackson ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Filmproduzent, der seine ersten Erfolge als Darsteller des New Black Cinema verzeichnete. Seinen internationalen Durchbruch feierte er mit seiner Rolle in Quentin Tarantinos Kultfilm Pulp Fiction, für die er auch eine Oscar-Nominierung erhielt. Seitdem ist er regelmäßig in namhaften Hollywoodproduktionen zu sehen. 2022 wurde ihm der Ehrenoscar verliehen. .. weiterlesen

LaTanya Richardson

LaTanya Estelle Richardson ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Fernseh-Produzentin. .. weiterlesen