Samuel Johnston - Governeur von Nord Karolina


Autor/Urheber:
Autor/-in unbekanntUnknown author
Größe:
420 x 510 Pixel (81477 Bytes)
Beschreibung:
Der US-amerikanische Politiker und sechste Gouverneur von North Carolina de:Samuel Johnston (1733-1816)
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 23 Feb 2024 00:46:08 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Samuel Johnston

Samuel Johnston war ein US-amerikanischer Politiker und sechster Gouverneur von North Carolina. .. weiterlesen

Präsidentschaftswahl in den Vereinigten Staaten 1796

Die Präsidentschaftswahl in den Vereinigten Staaten 1796 war die dritte Wahl des Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika. Es war die erste Wahl, bei der zwei politische Parteien um den Wahlsieg wetteiferten; es war außerdem die einzige Wahl, bei der Präsident und Vizepräsident aus unterschiedlichen Parteien stammten. Gewählt wurde John Adams vor Thomas Jefferson, der Vizepräsident wurde. .. weiterlesen