Samoa Constituency borders (labelled en)


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
2176 x 1254 Pixel (383654 Bytes)
Beschreibung:
Electoral constituencies of Samoa, labelled using English names of locations. District borders and geography as shown in second image below, constituency borders as described in Territorial Constituencies Act 1963, and roughly as shown in 2006 Census report (Samoan Bureau of Statistics)
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 23 Feb 2024 02:17:40 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Samoa

Der Unabhängige Staat Samoa, kurz Samoa ist ein Inselstaat in Polynesien, der den westlichen Teil der Samoainseln umfasst und deswegen – bis 1997 offiziell – auch Westsamoa (Samoa i Sisifo) genannt wurde. Der Staat erlangt 1962 als ehemaliges Mandatsgebiet des Völkerbundes seine Unabhängigkeit von Neuseeland. Zudem ist er Mitglied im Commonwealth of Nations. Der östlich davon liegende Teil der Region, Amerikanisch-Samoa, ist seit 1929 ein Außengebiet der Vereinigten Staaten. .. weiterlesen