Saharon Shelah


Autor/Urheber:
Andrzej Roslanowski
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1200 x 1600 Pixel (866234 Bytes)
Beschreibung:
Saharon Shelah in Shelah's office in Hill Center, Dept of Math, Rutgers University, Piscataway, NJ.
Kommentar zur Lizenz:
E-mail from author with permission to upload to commons
Lizenz:
Credit:
Author's camera
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 08 Sep 2023 11:18:14 GMT


Relevante Artikel

Saharon Shelah

Saharon Shelah ist ein israelischer Mathematiker. Er ist Professor an der Hebräischen Universität in Jerusalem sowie an der Rutgers University in New Jersey, USA. Shelah arbeitet auf dem Gebiet der mathematischen Logik, insbesondere in Modelltheorie und Mengenlehre. .. weiterlesen