Sabornica


Autor/Urheber:
Parliament of Croatia
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
636 x 371 Pixel (60511 Bytes)
Beschreibung:
Inside Croatian parliament
Kommentar zur Lizenz:
http://www.sabor.hr/Default.aspx?art=12571&re=13642&sec=1063 - Content from these pages can be used without a prior consent by the author under the condition that the source of information is quoted.
Lizenz:
Credit:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 02 Sep 2023 17:12:54 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Sabor

Sabor ist die Bezeichnung für das Parlament der Republik Kroatien mit Sitz in Zagreb. Es ist das zentrale Verfassungsorgan im politischen System Kroatiens. In Kroatien gilt das Einkammersystem. Die Legislaturperiode des Sabor dauert vier Jahre. Seit dem 14. Oktober 2016 tagt der Sabor in seiner neunten Zusammensetzung seit Gründung der Republik Kroatien. .. weiterlesen