Saakaschwili Bush Soldaten


Autor/Urheber:
White House photo by Paul Morse
Größe:
515 x 384 Pixel (51407 Bytes)
Beschreibung:
Der georgische Präsidente Micheil Saakaschwili (links) und US-Präsident George W. Bush (rechts) schreiten in Tiflis (Georgien) die Ehrengarde georgischer Soldaten ab.
Kommentar zur Lizenz:
Public Domain von U.S. Department of State
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 14 Feb 2024 17:44:17 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Micheil Saakaschwili

Micheil Saakaschwili ist ein früherer georgischer, später ukrainischer Politiker. Von 2000 bis 2001 war er georgischer Justizminister, von 2002 bis 2004 Vorsitzender der Stadtversammlung von Tiflis und von Januar 2004 bis November 2013 Staatspräsident Georgiens. Anschließend emigrierte er in die Vereinigten Staaten. Im Februar 2015 wurde er als Präsidentenberater in die Ukraine berufen. Vom Mai 2015 bis November 2016 war er Gouverneur der Oblast Odessa im Südwesten der Ukraine. .. weiterlesen