SUDOC screenshot 2013


Autor/Urheber:
système universitaire de documentation (SUDOC)
Größe:
1364 x 681 Pixel (108334 Bytes)
Beschreibung:
Screenshot Catalogue SUDOC
Kommentar zur Lizenz:
Public domain Ich, der Urheberrechtsinhaber dieses Werkes, veröffentliche es als gemeinfrei. Dies gilt weltweit.
In manchen Staaten könnte dies rechtlich nicht möglich sein. Sofern dies der Fall ist:
Ich gewähre jedem das bedingungslose Recht, dieses Werk für jedweden Zweck zu nutzen, es sei denn, Bedingungen sind gesetzlich erforderlich.
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 14 Aug 2022 10:09:37 GMT


Relevante Artikel

Système universitaire de documentation

Der Katalog Système universitaire de documentation ist ein französischer Verbundkatalog, der 1999 gegründet wurde. Er wird von verschiedenen Dokumentationsstellen an Hochschulen und Forschungszentren geführt. Die übergeordnete Verwaltung erfolgt durch die Agence bibliographique de l'enseignement supérieur (ABES). .. weiterlesen