SDCC 2015 - Quentin Tarantino & Kurt Russell (19106396074)


Autor/Urheber:
Gage Skidmore from Peoria, AZ, United States of America
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
5616 x 3744 Pixel (12540139 Bytes)
Beschreibung:

Quentin Tarantino and Kurt Russell speaking at the 2015 San Diego Comic Con International, for "The Hateful Eight", at the San Diego Convention Center in San Diego, California.

Please attribute to Gage Skidmore if used elsewhere.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 05 Jan 2024 12:29:12 GMT

Relevante Bilder

(c) Gage Skidmore, CC BY-SA 3.0
(c) Colin Smith, CC BY-SA 2.0
(c) Georges Biard, CC BY-SA 3.0

Relevante Artikel

Quentin Tarantino

Quentin Jerome Tarantino [ˌtærənˈtiːnoʊ] ist ein US-amerikanischer Filmregisseur, Produzent, Drehbuchautor, Kameramann und Schauspieler. Er ist zweifacher Oscar- und dreifacher Golden-Globe-Preisträger sowie Gewinner der Goldenen Palme der Internationalen Filmfestspiele von Cannes. .. weiterlesen