Słona Boršć – Handrij Zejler


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
3000 x 4000 Pixel (4540096 Bytes)
Beschreibung:
Denkmal für Handrij Zejler in seinem Geburtsort Salzenforst.
Kommentar zur Lizenz:

Die kostenlose Weiternutzung dieses Bildes, insbesondere kommerzieller Natur, ist im Sinne der unten genannten Lizenz nur unter folgender Bedingung gestattet:

  • Namens- und Lizenznennung an angemessener Stelle in Nähe des Bildes

Durch die Bildnutzung erklären Sie sich mit den Lizenzbedingungen einverstanden. Im Falle eines Verstoßes gegen die Lizenzbedingungen erlöschen die Nutzungsrechte automatisch. Ich behalte mir vor, in diesem Fall ein nachträgliches Nutzungsentgelt in Rechnung zu stellen.

Werden größere Versionen des Bildes oder eine Nutzung ohne Namensnennung gewünscht, bitte vorher hier anfragen!


Bjezpłatne dalewužiwanje tutoho wobraza, wosebje komercielneho razu, je w zmysle podateje licency jenož pod slědowacym wuměnjenjom dowolene:

  • Mjenowanje awtora a licency na so přihodźacym městnje w bliskosći wobraza

Z wužiwanjom wobraza akceptujeće licencowe wuměnjenja. W padźe zranjenja licencowych wuměnjenjow wužiwanske prawo awtomatisce zhubiće.


Weitere Bilder von Julian Nyča: alle – nur aus dem Album Pomniki we Łužicy (Denkmäler in der Lausitz) – nur von 2010


Kontakt für Anfragen: julian.nyca (at) luzica.la

Diese Datei steht unter einer Lizenz, die mit den Lizenzbedingungen von Facebook inkompatibel ist. Es ist daher nicht gestattet, diese Datei auf Facebook hochzuladen.

Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 22 Aug 2023 23:04:58 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Liste der Kulturdenkmale in Salzenforst

 Karte mit allen Koordinaten: OSM | WikiMap .. weiterlesen

Salzenforst

Salzenforst, obersorbisch , ist ein Ort im ostsächsischen Landkreis Bautzen und gehört seit 1999 zur Großen Kreisstadt Bautzen. Seit 2007 zählt es offiziell als Stadtteil. Es liegt in der Oberlausitz und befindet sich im Siedlungsgebiet der Sorben. .. weiterlesen