Russian diplomatic license plate 002 CD 1


Autor/Urheber:
MacMax
Größe:
3658 x 768 Pixel (127153 Bytes)
Beschreibung:
Russian license plate for diplomatic vehicles. 3rd version.
Kommentar zur Lizenz:
Public domain Dieses Werk wurde von seinem Urheber MacMax als gemeinfrei veröffentlicht. Dies gilt weltweit.

In manchen Staaten könnte dies rechtlich nicht möglich sein. Sofern dies der Fall ist:
MacMax gewährt jedem das bedingungslose Recht, dieses Werk für jedweden Zweck zu nutzen, es sei denn, Bedingungen sind gesetzlich erforderlich.

Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 27 Jan 2024 09:21:47 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Diplomatenkennzeichen

Diplomatenkennzeichen werden Kfz-Kennzeichen genannt, die für die Angehörigen einer diplomatischen Mission oder für die Angehörigen einer Internationalen Organisation, die im Gastland tätig ist, ausgegeben werden. Auch die Dienstfahrzeuge der Missionen erhalten Diplomatenkennzeichen. Bedienstete konsularischer Vertretungen erhalten oft besondere, in der Regel aber keine Diplomatenkennzeichen. Honorarkonsuln erhalten häufig ein gewöhnliches Zivilkennzeichen, dürfen aber ein CC-Zusatzschild an ihrem Fahrzeug anbringen. Die jeweilige Handhabung ist international nicht einheitlich. Die Kennzeichnung ist – auch in dieser Differenzierung – erforderlich, um auf die unterschiedlichen Vorrechte, Immunitäten und Befreiungen der jeweiligen Fahrzeuginsassen hinzuweisen. .. weiterlesen

Kfz-Kennzeichen (Russland)

Russische Kfz-Kennzeichen der aktuellen Serie sind in der Regel weiß mit schwarzer Schrift, üblicherweise mit einem Buchstaben, drei Ziffern und anschließend zwei Buchstaben, gefolgt von einem abgetrennten Feld, dessen Zahlenangabe Auskunft über die Herkunft des Fahrzeugs gibt. .. weiterlesen