Russell Westbrook (March 21, 2022) (cropped)


Autor/Urheber:
Erik Drost
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1554 x 2222 Pixel (3308222 Bytes)
Beschreibung:
Los Angeles Lakers @ Cleveland Cavaliers, March 21, 2022
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 21 Mar 2024 21:54:06 GMT

Relevante Bilder

(c) Bundesarchiv, B 145 Bild-F024017-0001 / Gathmann, Jens / CC-BY-SA 3.0
(c) Luigi Novi, CC BY 4.0
(c) Fars Media Corporation, CC BY 4.0
(c) Rob Keating, CC BY-SA 2.0
(c) Bundesarchiv, Bild 183-1988-1117-026 / Mittelstädt, Rainer / CC-BY-SA 3.0

Relevante Artikel

Russell Westbrook

Russell Westbrook III ist ein US-amerikanischer Basketballspieler, der seit Februar 2023 bei den Los Angeles Clippers in der NBA unter Vertrag steht. Zuvor war er über 10 Jahre für die Oklahoma City Thunder aktiv und wurde in seiner Zeit dort mehrmals NBA All-Star sowie im Jahr 2017 wertvollster Spieler der Liga (MVP). In den Spielzeiten 2014/15 und 2016/17 führte er die Liga zusätzlich in erzielten Punkten an. .. weiterlesen

Double (Basketball)

Als double wird im Basketball das Erreichen einer zweistelligen Ausbeute in einer der fünf positiven statistischen Kategorien bezeichnet. Die negativen Bereiche wie Ballverluste werden nicht hinzugezählt. .. weiterlesen