Royal Alexandra Stage


Autor/Urheber:
Mack Male from Edmonton, AB, Canada
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
4320 x 3240 Pixel (2857913 Bytes)
Beschreibung:
The stage of the Royal Alexandra Theatre in Toronto, Ontario, Canada. The stage is set up for the Carrie Fisher's one-woman show, Wishful Drinking.
Lizenz:
Credit:

Toronto

Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 20 Jul 2023 03:40:37 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Bühne (Theater)

Die Bühne ist der Ort, an dem sich eine Aufführung – zum Beispiel ein Konzert oder eine Theateraufführung – ereignet. Eine Redensart, die einem Gedicht von Friedrich Schiller entlehnt ist, bezeichnet die Bühne als „Bretter, die die Welt bedeuten“. .. weiterlesen