Roger Ebert crop (retouched)


Autor/Urheber:
Der ursprünglich hochladende Benutzer war Rebert in der Wikipedia auf Englisch
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
505 x 520 Pixel (184138 Bytes)
Beschreibung:
Roger Ebert, american film critic.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 21 Apr 2024 15:42:37 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Roger Ebert

Roger Joseph Ebert war ein US-amerikanischer Filmkritiker und Drehbuchautor. Er schrieb für die Chicago Sun-Times und galt als bedeutendster Filmkritiker der USA. 1975 erhielt er den in diesem Jahr erstmals für Filmkritiken vergebenen Pulitzer-Preis. .. weiterlesen

Pulitzer-Preis/Kritik

Der Pulitzer-Preis für Kritik (Criticism) wird seit 1970 an Zeitungsreporter vergeben, die qualitativ herausragende Kritiken verfasst haben. 1992 wurde er nicht vergeben. .. weiterlesen