Robert Harting (2008)


Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1231 x 1800 Pixel (493410 Bytes)
Beschreibung:
Hauptgefreiter Robert Harting von der Sportfördergruppe Potsdam beim Diskuswerfen. ©Bundeswehr/Rott
Lizenz:
Credit:
Diese Datei wurde von diesem Werk abgeleitet: Robert Harting von der Sportfördergruppe Potsdam der Bundeswehr.jpg
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 20 Mar 2024 17:50:44 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Robert Harting

Robert Harting ist ein ehemaliger deutscher Diskuswerfer. Er ist in dieser Disziplin Olympiasieger sowie mehrmaliger Welt- und Europameister. Von 2012 bis 2014 wurde er dreimal in Folge zum Sportler des Jahres in Deutschland gewählt. .. weiterlesen

Roberto Moya

Roberto Saturnino Moya Sandoval war ein kubanischer Diskuswerfer. .. weiterlesen