Richard Reymann Gedenkstein


Autor/Urheber:
Paulis
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1670 x 3210 Pixel (1270966 Bytes)
Beschreibung:
Richard Reymann. Gedenkstein (2002), Taucherfriedhof Bautzen
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 16 Jun 2021 05:52:58 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Richard Reymann

Friedrich Wilhelm Richard Reymann war ein deutscher Nagelschmied, Autodidakt und Stadtgeschichtsschreiber. 1902 erschien sein Buch Geschichte der Stadt Bautzen, das auch heutzutage noch eine wichtige Quelle zur Stadtgeschichte darstellt. .. weiterlesen