Renato Sanches à l'Euro 2016


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1170 x 2092 Pixel (510410 Bytes)
Beschreibung:
Renato Sanches à l'Euro 2016
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 29 Mar 2024 21:29:09 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Renato Sanches

Renato Júnior Luz Sanches ist ein portugiesischer Fußballspieler. Er wurde bei Benfica Lissabon ausgebildet und spielte beim FC Bayern München, mit dem er unter anderem zweimal den nationalen Meistertitel holte. Seit August 2023 spielt er auf Leihbasis für AS Roma. Er gilt als dynamischer und zweikampfstarker Mittelfeldspieler mit hoher Passgenauigkeit und guter Schusstechnik. Der Mittelfeldspieler gewann im Juli 2016 mit der portugiesischen Nationalmannschaft die Europameisterschaft in Frankreich. .. weiterlesen

Kapverdisch-portugiesische Beziehungen

Die kapverdisch-portugiesischen Beziehungen beschreiben das zwischenstaatliche Verhältnis zwischen Kap Verde und Portugal. Die Länder unterhalten seit 1975 direkte diplomatische Beziehungen. .. weiterlesen