Reichstag SPD-Fraktion


Autor/Urheber:
Photo: Andreas Praefcke
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
3264 x 2448 Pixel (2367709 Bytes)
Beschreibung:
Eingang zu den Räumen der SPD-Fraktion, "Fraktionsebene"; Reichstagsgebäude Berlin.
Lizenz:
Credit:
Selbst fotografiert
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 14 Dec 2023 23:08:45 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

SPD-Bundestagsfraktion

Die SPD-Bundestagsfraktion ist die Fraktion der SPD im Deutschen Bundestag. Nach der Bundestagswahl 2021 setzte sie sich in der 20. Wahlperiode aus 207 Abgeordneten zusammen. Davon sind 86 Frauen und 121 Männer. Die SPD-Fraktion ist die größte Fraktion im 20. Deutschen Bundestag. .. weiterlesen