Red fox fur-skin, Westerwald, Germany (1)


Autor/Urheber:
Kürschner (talk) 20:04, 24 June 2012 (UTC)
Größe:
1927 x 1328 Pixel (3210453 Bytes)
Beschreibung:
Rotfuchsfell, Provenienz südlicher Westerwald. Erlegt von Karl Friedrich Herhold im Oktober, ca. 1992.
Kommentar zur Lizenz:
Public domain Dieses Werk wurde von seinem Urheber Kürschner als gemeinfrei veröffentlicht. Dies gilt weltweit.

In manchen Staaten könnte dies rechtlich nicht möglich sein. Sofern dies der Fall ist:
Kürschner gewährt jedem das bedingungslose Recht, dieses Werk für jedweden Zweck zu nutzen, es sei denn, Bedingungen sind gesetzlich erforderlich.

Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 21 Mar 2024 17:35:37 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Rotfuchs

Der Rotfuchs ist der einzige mitteleuropäische Vertreter der Füchse und wird daher meistens als „der Fuchs“ bezeichnet. Er ist in Europa der häufigste Wildhund. .. weiterlesen