RedKenCarSticker


Autor/Urheber:
photo by Nevilley
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
250 x 187 Pixel (25229 Bytes)
Beschreibung:
Red Ken car sticker from Easy Rent a Car
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 11 Feb 2023 09:36:50 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Ken Livingstone

Kenneth Robert „Ken“ Livingstone ist ein britischer Politiker. Er amtierte von 2000 bis 2008 als erster direkt gewählter Bürgermeister von London. Davor war er von 1981 bis 1986 Vorsitzender des Greater London Council (GLC) und von 1987 bis 2001 Unterhaus-Abgeordneter. Sein Spitzname lautet „Red Ken“ aufgrund seiner ausgeprägt linken Politik. Er zählt sich selbst zu den demokratischen Sozialisten und gilt als eine der schillerndsten politischen Figuren des Landes. .. weiterlesen