Ravenna Park 03


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
2592 x 1944 Pixel (932684 Bytes)
Beschreibung:
Ravenna Park, Seattle, Washington. Looking out from 20th Ave pedestrian/bicycle bridge. The bridge is on the National Register of Historic Places.
Kommentar zur Lizenz:
GFDL granted by photographer
Lizenz:
Credit:
Photo by Joe Mabel
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 25 May 2023 22:49:58 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Geländer

Ein Geländer ist eine Absturzsicherung oder ein Personenführungselement. Der obere Abschluss ist oft als Handlauf ausgeführt. Sehr massiv ausgeführt Geländer werden oft als Brüstung („Balkonbrüstung“) bezeichnet. Auch eine niedrige Mauer kann die Funktion eines Geländers einnehmen. .. weiterlesen