Ranakpur-temple


Autor/Urheber:
nomo/michael hoefner http://www.zwo5.de
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
750 x 500 Pixel (422291 Bytes)
Beschreibung:
Ranakpur is a village near to the Sadri town in Pali district of Rajasthan in western India. It is located between Jodhpur and Udaipur, in a valley on the western flank of the Aravalli Hills. Ranakpur is easily accessed by road from Udaipur. Ranakpur is widely known for its marble Jain temple, and for a much older Sun Temple which lies opposite the former.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 17 Mar 2024 00:05:02 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Jainismus

Der Jainismus ist eine in Indien beheimatete transtheistische Religion, die etwa im 6./5. Jahrhundert v. Chr. entstanden ist. Ein historisch fassbarer Verbreiter der jainistischen Lehre, nach Auffassung der Jainas aber ausdrücklich nicht ihr Begründer, war Mahavira. Bekannt ist der Jainismus für das Ideal der Nichtverletzung von Lebewesen. Jainas ernähren sich so, dass keine Tiere dafür leiden oder sterben müssen und Pflanzen nur im unvermeidlichen Maß geschädigt werden. .. weiterlesen