Rainer Stolz Stuckbrüche (2007)


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
3265 x 2390 Pixel (5538707 Bytes)
Beschreibung:
Buch "Stuckbrüche" (ISBN 3-937737-58-8) von Rainer Stolz in einem Snack-Automaten.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 06 Feb 2023 00:03:37 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Snackautomat

Ein Snackautomat ist ein Selbstbedienungsautomat, der zur Ausgabe von Snacks, häufig aber auch Getränken, aufgestellt ist. In vielen Automaten gibt es Schokoriegel und Fruchtgummis, aber auch Kekse, Chips und kleine Gebäcke. Oft befinden sich diese Automaten an Bahnsteigen und Bahnhöfen. Auch in vielen Unternehmen sowie Schulgebäuden und Krankenhäusern werden Snackautomaten zur Verfügung gestellt. .. weiterlesen